VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter (Ip austausch defeckt)

D

DICIDE3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Seid 2 Tagen, habe ich wieder dieses Bekannte Problem. Der VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter Tauscht mit dem Router keine Daten mehr aus. Verbindung ist da, aber die zuweisung vom DHCP oder die Manuelle eingabe versagt. :mad::(

Ich hatte dies ungefähr vor 1 Jahr auch mal. Ich hatte damals ein Tool bekommen, genauer ein Programm, dies Dient das der Aufbau erzwungen wird. Oder so in der Art. Und Repariert. :D Nur ich habe diesen Tool nicht mehr :D:D darum bin ich hier gelandet, mit der Hoffnung das mir einer da Helfen kann.;)

Bios? Ja klar habe ich schon geupdate. Doch leider immer noch. :eek:
Ich habe mich in Google schon schlau gemacht, aber nix brauchbares gefunden. :confused:

Were echt Lieb von euch wen mir wer bei diesem Problem helfen kann.

MFG
Jens
 
Konntest du nicht noch mehr Smilies reinpacken, um die Lesbarkeit ein bisschen zu erhöhen?

Irgendwie macht es mich schon stutzig, dass du vom Biosupdate redest. Ist mir beim Mac noch nicht untergekommen. Kann es vllt sein, dass du Hackintosh benutzt? Wenn ja, Pech gehabt.
 
Konntest du nicht noch mehr Smilies reinpacken, um die Lesbarkeit ein bisschen zu erhöhen?

Irgendwie macht es mich schon stutzig, dass du vom Biosupdate redest. Ist mir beim Mac noch nicht untergekommen. Kann es vllt sein, dass du Hackintosh benutzt? Wenn ja, Pech gehabt.
Finde ich nicht ok von dir!
 
Ruf halt bei Apple an und mecker rum, dass deine VIA Rhine nicht funktioniert. Hast beim Kauf eines Macs ja Telefonsupport.
 
Zurück
Oben Unten