Vi ?

kaffeetasse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
morgen,
also da Mac OS X ja auf unix aufsetzt und auf der apple seite irgendwas von "powerful unix-tools" steht, wollte ich wissen, obs VI(m) dort auch gibt?
 
Hi kaffeetasse

vi gibt es über fink http://fink.sourceforge.net/

Fink ist ein package-manager, ebenfalls steht nach Installation apt-get zur Verfügung. Darüber kann dann vi installiert werden (und so einiges mehr)

HTH

W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, sowas ist ja nuetzlich. Vielen Dank!
 
vi

na klaro!!

Aber wie währe es mit selbst überzeugung ??



Ein bißen Mut !
 
ok, allerdings muss ich sagen, dass eine os-migration nicht gerade einfach ist - zumalen die geschichte durch den plattformwechsel nicht gerade leichter wird.
 
Zurück
Oben Unten