VHS > eyeTV 250 = schlechte Qualität

(KaufDVD enthalten den Macrovision kopierschutz und die meisten, oder gar alle, PCI-Karten erkennen diesen und liefern dann kein vernünftiges Bild mehr.)
Gibt es auch welche die den nicht erkennen und mir ein vernünftiges Bild liefern?
 
@Tiddl

Kann es auch ein Masseproblem sein, schon mal eine Aufnahme vom VHS-Rekorder ohne Antennenanschluß (Kabelfernsehen) getestet?
 
@MAR-MAC
Zu Kauf-DVDs kann ich dir leider nicht sagen...


@ McHard
Habe nur den Videorecorder dran - nichts weiter.
Und es ist ein Top-Gerät.

Es ist schon der 2. eyeTV..., den 1. hab ich schon umgetauscht, eben weil ich dachte er ist hin... Vielleicht habe ich ja auch das selbe Teil zurück bekommen, oh manno, muss ich wohl ein Schreiben aufsetzen.

Trotzdem - am we. werd ich neue Kabel besorgen und wenn das dann immer noch nicht klappt, werde ich schreien, schreien, schreien und das Ding dann zurück geben.

Ich danke euch!!!

LG, Tiddl :hamma:
 
Ich meine nartürlich KaufVHS Kassetten...
Ist da was mit digitalisieren zu machen?
 
KaufVHS-Kassetten enthalten auch den Macrovision-Kopierschutz. Mit einer PCI-Karte könnte das also schwierig werden.
Stellt sich die Frage, ob eyeTV auch "Probleme" mit diesem Kopierschutz hat? Ich habe das noch nie ausprobiert...
 
Was soll den zwichen eyeTV und einer PCI Karte für ein unterschied bestehen?
 
Zurück
Oben Unten