VHS am Mac digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von flokai, 15.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flokai

    flokai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hey,

    hat jemand ne Idee was ich für Hardware benötigte um mit meinem iBook alte selbstgedrehte Videofilme auf die Festplatte zu ziehen und dann auf dvd brennen kann?

    Danke schonmal
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Normalerweise prangere ich die Verwendung der Suchfunktion ja nicht an, aber in diesem Falle:

    Ein fast identischer Thread (VHS digitalisieren) ist noch sehr frisch und im Videoforum sogar noch auf der ersten Übersichtsseite zu finden:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225513
     
  3. flokai

    flokai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Oh sorry! Hab ich nicht gesehn. Vielen Dank
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Na dann ist ja schon einiges geklärt - vorallem wo weitere Fragen hingehören. ;)

    In den Workshops - oben angepinnt - findet sich auch noch einiges dazu - inklusive Link zu einem umfangreichen Thema. ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen