VHS am Mac digitalisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flokai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey,

hat jemand ne Idee was ich für Hardware benötigte um mit meinem iBook alte selbstgedrehte Videofilme auf die Festplatte zu ziehen und dann auf dvd brennen kann?

Danke schonmal
 
Normalerweise prangere ich die Verwendung der Suchfunktion ja nicht an, aber in diesem Falle:

Ein fast identischer Thread (VHS digitalisieren) ist noch sehr frisch und im Videoforum sogar noch auf der ersten Übersichtsseite zu finden:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225513
 
Oh sorry! Hab ich nicht gesehn. Vielen Dank
 
Na dann ist ja schon einiges geklärt - vorallem wo weitere Fragen hingehören. ;)

In den Workshops - oben angepinnt - findet sich auch noch einiges dazu - inklusive Link zu einem umfangreichen Thema. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten