VHDL-Editor und Simulator für MAC???

Es gibt GHDL für Mac. Ich hab es aber noch nicht geschafft, das zu installieren. :( Bekomme mitten im Installationsprogramm die Fehlermeldung, dass nix zum installieren da ist.

MAC = Hardwareadresse einer Netzwerkkarte
Mac = Macintosh Computer

:D
 
Was ist der Unterschie VHDL <--> GHDL.
Gibt es vielleich einen Downloadlink?
 
GHDL ist der Name der Software und hat soweit ich das mitbekommen habe, nix mit der Sprache zu tun. Diese ist nach wie vor VHDL.

Download-Link:
http://ghdl.free.fr/

(Goolge ist mein Freund :D)
 
Ok. Ich werde es mir ansehen.
Gibt es vielleich ein gute Manuel zu HVDL auch?
 
kana schrieb:
Ok. Ich werde es mir ansehen.
Gibt es vielleich ein gute Manuel zu HVDL auch?

Google wird auch Dein Freund sein ;)

Zur Not kann ich noch das Buch 'VHDL-Synthese' Von Reichardt/Schwarz empfehlen.
 
kana, haste schon was anderes gefunden?
muss dieses jahr auch vhdl lernen.
 
Nein leider nur das DirectVHDL. Wäre ein super Programm danke ich, ab zahlen will ich auch nicht dafür?
 
tja, da bleibt wohl nur ein macbook oder macbook pro ;)
99 $ sind mir auch zuviel. da bleib ich lieber länger im labor sitzen und bereite für das nächste mal vor.
 
Zurück
Oben Unten