VGAtor funktioniert nicht

  1. propelmi

    propelmi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    habe gestern einen VGAtor von Dr. Bott bekommen um mein Apple-Display an das iBook anzuschliessen. Leider bekomme ich über den VGAtor kein Bild auf den TFT, weder mit dem 23" Cinemadisplay noch mit dem 17" Studiodisplay. Am VGA-Ausgang des iBooks kann es auch nicht liegen denn der Samsung Syncmaster CRT funktioniert einwandfrei damit. Die TFT´s sind natürlich auch in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
     
    propelmi, 22.06.2005
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    hast du den Patch installiert, mit dem man das Monitor-Spiegeln ausschaltet, ohne sollte es nämlich nicht gehen.

    greetz Thomas
     
    sir.hacks.alot, 22.06.2005
  3. propelmi

    propelmi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ja, patch ist installiert und funktioniert ja auch am Röhrenmonitor. Ausserdem müsste es ja auch ohne patch gespiegelt funktionieren. Leider bleibt der TFT einfach schwarz
     
    propelmi, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VGAtor funktioniert
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    82
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    173
    tocotronaut
    15.06.2017
  3. ibookfrizz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
    MineCooky
    08.03.2017
  4. pet21221
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    204
    CubeiBook
    14.02.2017