VGAtor funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von propelmi, 22.06.2005.

  1. propelmi

    propelmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hallo zusammen,
    habe gestern einen VGAtor von Dr. Bott bekommen um mein Apple-Display an das iBook anzuschliessen. Leider bekomme ich über den VGAtor kein Bild auf den TFT, weder mit dem 23" Cinemadisplay noch mit dem 17" Studiodisplay. Am VGA-Ausgang des iBooks kann es auch nicht liegen denn der Samsung Syncmaster CRT funktioniert einwandfrei damit. Die TFT´s sind natürlich auch in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    hast du den Patch installiert, mit dem man das Monitor-Spiegeln ausschaltet, ohne sollte es nämlich nicht gehen.

    greetz Thomas
     
  3. propelmi

    propelmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ja, patch ist installiert und funktioniert ja auch am Röhrenmonitor. Ausserdem müsste es ja auch ohne patch gespiegelt funktionieren. Leider bleibt der TFT einfach schwarz
     
Die Seite wird geladen...