vga übertragung am macbook pro

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
371
hallo, hab den vga adapter von apple und ein vga kabel. Unter einem windows pc konnte ich früher problemlos alles auf mein tv übertragen. Am mbpro den vga kabel angeschlossen sehe ich nur das standard hintergrundbild vom mac wobei ich ein anderes benutze. Außer das sehe ich absolut nichts wenn ich am mac was mache.
Benutze win7 über bootcamp, da hab ich nur ein schwarzes bild mehr nicht. Muss ich da was einstellen?
 

Till00

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1.003
unter OS X in den Systemeinstellungen für Monitore auf „Bildschirme synchronisieren“ drücken bzw. den Haken rein machen, dann sollte es gehen, oder einfach die weiße Leiste auf den anderen Monitor ziehen. ;)
 

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
371
...ist das dann normal das sich die auflösung am mac in dem moment wo das vga kabel drinne steckt, ändert? Ich bekomme auch keine optimale auflösung Wenn ich die standard auflösung wähle (d.h. zumindestens sieht das bild aufm mac so aus wie vorher) dann ist allerdings die obrige menüleiste etwas nach unten verrutscht...

...könnt ihr mir da paar tipps geben und sagen wie ihr das macht....

danke
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Musst halt die Auflösung anpassen.
Was packt denn der TV maximal?
 
Oben