vga übertragung am macbook pro

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, hab den vga adapter von apple und ein vga kabel. Unter einem windows pc konnte ich früher problemlos alles auf mein tv übertragen. Am mbpro den vga kabel angeschlossen sehe ich nur das standard hintergrundbild vom mac wobei ich ein anderes benutze. Außer das sehe ich absolut nichts wenn ich am mac was mache.
Benutze win7 über bootcamp, da hab ich nur ein schwarzes bild mehr nicht. Muss ich da was einstellen?
 
unter OS X in den Systemeinstellungen für Monitore auf „Bildschirme synchronisieren“ drücken bzw. den Haken rein machen, dann sollte es gehen, oder einfach die weiße Leiste auf den anderen Monitor ziehen. ;)
 
...ist das dann normal das sich die auflösung am mac in dem moment wo das vga kabel drinne steckt, ändert? Ich bekomme auch keine optimale auflösung Wenn ich die standard auflösung wähle (d.h. zumindestens sieht das bild aufm mac so aus wie vorher) dann ist allerdings die obrige menüleiste etwas nach unten verrutscht...

...könnt ihr mir da paar tipps geben und sagen wie ihr das macht....

danke
 
Musst halt die Auflösung anpassen.
Was packt denn der TV maximal?
 
Zurück
Oben Unten