VGA-Monitoradapter für iBook G4 1,33ghz 14"

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Ich bin auf der Suche nach einem Monitoradapter für ein iBook G4 14" 1,33ghz aus dem Jahr 2004. Ich habe hier noch einen alten VGA-Adapter meines Powerbooks rumliegen, der passt aber nicht. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was das für ein Anschluss ist, und wo ich vielleicht einen entsprechenden Adapter herbekomme? Das Handbuch des iBooks spricht lediglich von einem VGA-Monitoradapter, spezifiziert aber leider nicht weiter. Der hier dürfte wohl der sein, der nicht passt?
http://store.apple.com/de/product/M8639G/A?fnode=MTY1NDA5OQ&mco=MjIzMTYxNg
Hier ein Bild vom Anschluss am iBook:
http://www.spatulacity.de/bilder/vga-monitoradapter.jpg
Vielen Dank im Voraus!
Gruss,
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand, der mir weiterhelfen kann? :(
 
Mini VGA:
attachment.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-VGA
http://store.apple.com/de/product/M8639G/A


Mini DVI:
attachment.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-DVI
http://store.apple.com/de/product/M9320G/A?mco=MzE2OTkyOA


Was willst du denn eigentlich noch wissen? Welcher Adapter an dein iBook
passt? Das wurde ja schon beantwortet? Dass dieser ein anderer ist, als der
der an das Macbook passt? Das hast du ja schon durch Selbstversuch
herausbekommen.
 

Anhänge

  • Mini-VGA.jpg
    Mini-VGA.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 74
  • miniDVI_macbook.jpg
    miniDVI_macbook.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten