VGA-Moni an Mini late 2014?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Moin!

Der Mini muß noch einige Monate laufen. Leider will er aber nicht mit einen VGA-Monitor zusammenarbeiten, er gibt beim Starten muß ständig Neustartgongs von sich (im Abstand von 2-3 Sekunden).

Angeschlossen ist ein Display-Port Adapter auf DVI (Delock), darauf steckt ein DVI-zu-VGA-Adatpter, daran ein V7 Monitor (mit NUR VGA-Eingang, Auflösung 13xx x 7xx Pixel).

Gibt es eine günstige Lösung den Rechner und den Monitor (war noch vorhanden) zusammenzubringen?
 
Hat der DP auf DVI Adapter überhaupt die analogen Signale mit drin?
Dazu müssen diese 4er Kontakte vorhanden sein. Ansonsten ist es ein DVI-D Adapter.
Dann kann der DVI->VGA Adapter nicht funktionieren.
 
mini-dp/VGA adapter?
 
Moin!

Ich hatte Zwischenzeitlich einen HDMI-VGA-Adapter versucht: Leider kommt da kein für den Monitor brauchbares Signal raus. Nächster Versuch: mini-dp/VGA adapter. Mal sehen ob das klappt.
 
Zurück
Oben Unten