VGA Box an iBook - Was macht der Ton?

E

edgoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bekomme die nächsten Tage günstig so ein Gerät http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-VGA-BO...231935612QQcategoryZ54978QQrdZ1QQcmdZViewItem um eine Spielkonsole (Gamecube) an mein iBook bzw. eher an den 20-Zoll CRT Monitor mit BNC Anschluß zu schließen.
Ich frage mich jetzt nur, wie ich den Sound aus der Konsole bekomme?
An das iBook anschließen (USB Adapter?) oder kann ich auch direkt Boxen anschließen?

Danke für jeden Tip!
 
Naja, du schließt doch nur die Console an den Monitor an, nicht an dsa iBook. Und dann steht da doch, dass ein 3,5 Klinke anschluss vorhanden ist, sodass du das Gerät direkt an die Stereoanlage anschließen kannst....
 
Cooles Ding, kannst du mir wenn du es Morgen mal ausprobiert hast posten wie es so ist?
 
VGA-Eingang an das iBook geht nicht. nur Ausgang. Also brauchst Du auch gar nicht überlegen, wie Du den Ton da rein bekommst. :)
 
RoQ schrieb:
Und dann steht da doch, dass ein 3,5 Klinke anschluss vorhanden ist, sodass du das Gerät direkt an die Stereoanlage anschließen kannst....
Und wenn ich keine Stereoanlage habe?
Gehen auch direkt PC/MAC Lautsprecher/Boxen ?
 
Die Boxen solltens auch tun. :D
 
Zurück
Oben Unten