VGA Beamer an G5 nVidia am DVI oder an ADC Anschluss?

L

Lightman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo meine liben Macianer,

hab leider in der letzten Zeit viele Fragen und bekomme von euch leider ;-) wenig Antworten. Ich habe mir den G5 zugelegt den DP 1,8 und habe nun eine sehr dringliche Frage: wie kann ich am besten den Beamer an den G5 anschliessen? Er hat ein VGA Anschluss und ich dachte mir das ich ohne viel arbeit ihn immer am DVI Anschluss zu verbinden, mit Hilfe des DVI --> VGA Adapters dadurch muss ich aber immer unter den Tisch um die Kabel abzuverbinden, das würde ich gerne verhindern da ich dadurch jedesmal den Rechner ausschalten muss, ich dachte mir also für den ADC Anschluss einen Adapter zu kaufen der es mir erlaubt den VGA Beamer anzuschliessen, nur welchen brauche ich? Und wo finde ich ihn? Funktioniert das dann auch richtig... Monitor cloning? Den VGA Beamer möchte ich mit 640 * 480 betreiben und den G5 1280*1024 auf mein 17" LCD? Oder muss ich auf beiden die selbe Auflösung einstellen also 640*480?


Gruss m.f.G,

Maximilian
 
Du kannst dir nen ADC -> DVI Adapter kaufen, dann kannste mit dem DVI -> VGA Adapter den Beamer anklemmen.

Dieser Adapter ist allerdings recht teuer!
 
Zurück
Oben Unten