VGA Ausgang funktioniert nicht mehr (MacBook)

olidem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bis vor einer Woche hat der VGA Ausgang meines MacBooks (Unibody, alu, ich habe einen getesteten MiniDVI-VGA-Adapter) wunderbar funktioniert. Ich hab ihn auch oft genutzt. Seit einigen Tagen ist ihm aber kein Signal mehr zu entlocken. PRAM Reset hab ich auch schon gemacht.

Habt Ihr eine Idee? Den Adapter hab ich auch überprüft, der funktioniert.

Danke für eure Hilfe im Voraus!

lg,
Olli
 
Könntest höchstens noch einen neuen Benutzer anlegen oder das System drüber installieren.
Hilft das auch nicht, dann ists ein Hardware Defekt.
 
....hmmm....
das ist nciht gerade das, was man in dieser Situation hören möchte....

naja, in Bezug auf das System drüber installieren...
vermute ich richtig, dass dann alle Programme und Zeugs neu eingerichtet werden müssen? Oder wird nur das Mac OS X einmal zurecht "gekämmt"?
 
Zurück
Oben Unten