VGA-Adapter -> Problem!

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von beebop69, 27.09.2004.

  1. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Ich habe in meinem 9500er die Mach64 Graka gegen eine Proformance III Plus ausgetauscht. Soweit so gut, nur hat die Proformance einen VGA-Anschluss, der Monitor aber den Apple-typischen DB-15.
    Die Adapter, die ich kenne, sind aber "andersherum" :D Ihr versteht schon, was ich meine, oder?
    Wo bekomme ich den passenden Adapter her?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Bekommt man eigentlich bei jedem Apple Händler bei Gravis kostet er ca.14 Euro oder mal bei ebay schauen wenn ich einen sehe schick ich dir den Link.

    Gruß
    Marco
     
  3. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Also ich habe sowas noch nirgends gefunden, auch nicht vei Gravis. :(
     
  4. Diese Adapter waren bei den G3 b/W und den ersten G4-PowerMacs dabei.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Der sollte deinen Ansprüchen doch entsprechen oder.

    Gruß
    Marco
     
  6. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Jo danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen