VGA Adapter - Ausschalten?

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe ein iBook mit diesem Anschluss für einen zweiten Monitor. Kann ich da auch einen Monitor einstecken, wenn das iBook eingeschaltet ist? Oder muss man das jedesmal ausschalten, wenn man den zweiten Monitor benutzen will?

Martin
 
spricht was dagegen, es einfach auszuprobieren...? :)
 
Ich will nicht riskieren, dass davon das iBook kaputt geht.

Martin
 
es ist völlig egal, steck ein und aus wie Du willst.
 
Da hat Apple also einen Idiotenschutz reingepackt?

Martin
 
GEnau, Apple baut da was rein, das iBooks kaputt macht !

Meins ist schon seit fast 3 Jahren defekt mit dem Dual Screen Patch.....

weiss der Smurf
 
Ich meinte damit, dass das iBook vor den Idioten geschützt wird
 
Smurf511 schrieb:
GEnau, Apple baut da was rein, das iBooks kaputt macht !

Meins ist schon seit fast 3 Jahren defekt mit dem Dual Screen Patch.....

weiss der Smurf
Die feine Ironie ist schwer zu erkennen ;)


EDIT: ich denke nicht, daß es ein Idiotenschutz ist, vielmehr ein Feature zur schnelleren Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eben Beides
 
… also mein PB muss ich vor dem Anschluss an eine zweite Mattscheibe immer schlafen legen, dann anschliessen und dann wieder aufwecken… sonst geht´s nicht,… er überträgt dan einfach kein Bild kopfkratz…
 
Aber es ist net kaputtgegeangen, als du es im laufenden Betrieb eingesteckt hast?

Martin
 
da geht nichts kaputt, ich mach das täglich. ;) (iBook mit erweitertem Desktop-hack)
 
Gut, danke
 
Zurück
Oben Unten