Vestax Spin und Virtual DJ, Traktor?

jon95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Macuser,
Ich hab volgendes Problem.
Ich habe mir überlegt einen Vestax Spin Controller zu kaufen, bei der das programm dJay mitgeliefert wird. Dieses ist mir aber ein wenig zu "abgespeckt" und nun ist die Frage ob ich es auch mit dem programm Virtual DJ oder Traktor verwenden kann.

Danke im vorraus.
 
Würde mir nicht das Spin kaufen! Kauf dir lieber was von Hercules oder Reloop da bei denen dir mehr fürs Geld geboten wird.
Für den Anfang würde ich Virtuel Dj benutzen ud dann später auf Traktor umsteigen.
 
Wie wärs den mit dem Reloop Mixage IE?
 
Kauf dir gleich Traktor und gib kein Geld für Möchtegerne DJ Programmen....
Alle diese billig DJ Programmen sind Geldverschwendung und man vermisst sehr schnell gewisse Funktionen.

Beim Traktor kann man jedes midi Controller auf eigenem Wunsch so konfigurieren wie man möchte. Wenn genügend Geld vorhanden ist würde ich dir die Kontrolle D1 oder D2 von A&H empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten