Verzweiflung!!!!!

" Ejn schwarzen Bildschirm habe ich....sch**** hier!!!" *lol*

genau....und selbst wenn du nichts wirklich gewusst hast was du da machts (und es uns dann auch nichts sagen konntest) haette ein einfaches JA oder NEIN unter einem Zitat mit dem Tip gereicht...

Trotzdem, willkommen im WWW...;-)

Brini
 
"Scheiße mit der Scheiße dö!" :)
Allein aus den verwendeten "Flüchen" während dieses Telefonats konnte man einen Fluch-O-Mat basteln mit 5x5 Feldern :)

Was der Thread bei mir wieder zu Tage fördert:
Die Frage, wie gewisse Computerbenutzer:
a) Jemals irgend etwas an Ihrem PC zum laufen bekommen haben
b) Auf die Idee kamen, eine Schreibmachine könne ihre Bedürfnisse nicht auch erfüllen
c) Es Ihrem Gewissen gegenüber verantworten können, etwas nicht unbedingt gefahrloses (Onlinebanking, Onlineshopping, etc.) über ein Medium zu tun, wovon sie absolut keinen Schimmer haben!
Gerade in Anbetracht dessen, was Windows zum Funktionieren dem User abverlangt, ist es ein Wunder, wie wenig Probleme es mit Computern gibt! Von der Einfachheit der Bedienung eines Videorekorders sind Computer in etwa so weit weg wie die Erde zum Mond (verglichen mit der größe einer Ameise...)...und man hört von genügend Leuten die auch keinen Videorekorder benutzen können :)
Ich finde es sollte Betriebssysteme entstehen, an die man auch DAUs setzen kann! Auch OS X ist weit davon entfernt! Optimales Bsp. ist da die Seitenleiste im Finder, da ist rucki-zucki ein Eintrag verschwunden, den der DAU sicher nicht wieder herbekommt! Eben dieses Verschwinden eines Eintrags ist mir passiert und analog dazu einem guten Freund, als er sein PB neu hatte! Sowohl er als auch ich sind alles, aber nicht Computerunerfahren!
Nur mal so am Rande ;)

PS: Da fällt mir gerade noch ein, dass ich die WLAN-Router die überall zum DSL "verschenkt" werden ebenfalls unverantwortlich finde! Keine Sau kennt sich mit Verschlüsselung etc. aus, aber WLAN muss her!
 
SGAbi2007 schrieb:
Optimales Bsp. ist da die Seitenleiste im Finder, da ist rucki-zucki ein Eintrag verschwunden, den der DAU sicher nicht wieder herbekommt! Eben dieses Verschwinden eines Eintrags ist mir passiert und analog dazu einem guten Freund, als er sein PB neu hatte! Sowohl er als auch ich sind alles, aber nicht Computerunerfahren!
LOL. Nicht auf die Idee gekommen einfach den gewünschten Ordner da reinzuziehen? :D

Oder hab ich das falsch verstanden? Du meinst eh die Seitenleiste im Finder mit den "Verknüpfungen" zu den Ordnern, oder?

MfG, juniorclub.
 
Und wenn es die Festplatte oder das Netzwerk war?
Muss man erst mal drauf kommen, die Platte vom Desktop reinzuziehen!
Bzw. Netzwerk wüsst ich gar nich...
 
SGAbi2007 schrieb:
Und wenn es die Festplatte oder das Netzwerk war?
Muss man erst mal drauf kommen, die Platte vom Desktop reinzuziehen!
Bzw. Netzwerk wüsst ich gar nich...
Na dann schau mal in die Finder Einstellungen unter Seitenleiste... ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: ich gehör zu den Leuten die gleich am Anfang mal alle Einstellungen durchschauen.
 
Ich weiß halt nich, ob der DAU das so schnell findet, wie ers ausversehen löscht...
 
Zurück
Oben Unten