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crake
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Letzten Mittwoch übergab ich mein geliebtes PB dem freundlichen UPS-Mitarbeiter. Dieser brachte es dann auch innerhalb von 14 Stunden nach Holland zur (Garantie-) Reparatur. Auf Apples Website konnte ich auch schön die Bearbeitungsschritte nachvollziehen:
01/15/2004 Reparatur angefordert
01/22/2004 Gerät erhalten
01/23/2004 Bereit zum Versand
01/23/2004 Gerät versendet/fertig gestellt
01/24/2004 Service-Antrag abgeschlossen
Eine Anfrage bei der Apple Hotline ergab folgendes: Sie haben keine Ahnung wo sich mein PB befindet. Angeblich soll es an UPS übergeben worden sein (sie sind sich aber nicht sicher!), aber eine Trackingnummer können sie mir nicht angeben.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mich ernsthaft um mein PB sorgen?
01/15/2004 Reparatur angefordert
01/22/2004 Gerät erhalten
01/23/2004 Bereit zum Versand
01/23/2004 Gerät versendet/fertig gestellt
01/24/2004 Service-Antrag abgeschlossen
Eine Anfrage bei der Apple Hotline ergab folgendes: Sie haben keine Ahnung wo sich mein PB befindet. Angeblich soll es an UPS übergeben worden sein (sie sind sich aber nicht sicher!), aber eine Trackingnummer können sie mir nicht angeben.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mich ernsthaft um mein PB sorgen?