Verzweiflung: D2 & Panther 10.3.2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sanity, 06.03.2004.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Moinsen,

    ich habe wieder Lust ne Runde D2 zu zocken, also habe ich D2 und LoD in der Classic-Umgebung installiert, dann den OS X Patch in den Ordner gepackt, Diablo 2 (Carbon) gestartet, läuft auch soweit (wie gewohnt im Softwaremodus mit 256 Farben o_O ), wenn ich mich aber mit dem BNet Gateway verbinden möchte, dann friert das Spiel im "Verbinden Menu" ein und ich kann nur noch den I/O Knopf drücken, um mein iBook wieder zum laufen zu bringen. Ich habe den Patch selbst noch nicht aufgespielt, da ich ihn direkt aus dem Programm runterladen wollte.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder kennt jemand eine Lösung?
     
  2. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    hast du zufällig ne firewall ala littlesnitch an?
    weil dann blockt diese den verbindungsaufbau und das game macht nen abflug...
     
  3. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Ja, genau daran hat es gelegen carro

    Vielen Dank :)
     
  4. Pantherine

    Pantherine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
     


    Hi Sanity
    ich habe das gleiche getan, alles installiert, aber nix läuft. Jedenfalls kann ich das Carbon-Symbol anklicken und dann sagt er, ich muss D2 neu installieren, weil kaputt. Das habe ich inzwischen dreimal durchgezogen. Was könnte ich falsch gemacht haben??!
    Heeelp.
    Thanks und Gruß
    Pantherine

    PS. Kannst mir auch direkt an himmelblau24@gmx.net mailen.
     
  5. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Sorry Pantherine, ich bin da leider überfragt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen