Verzweiflung am Mac mini

Bin mitlerweile wochenlanger mini user und muss sagen: Das schöne Teil ist UNGLAUBLICH. Ich meine, gerade läuft Safari, Mail, Adium, iTunes, NeoOffice und BOINC parallel! Laut istatpro habe ich zwar nur noch 78MB frei von 1GB und Prozessor ist voll ausgelastet - trotzdem schnurrt der kleine Tiger ohne Unterlass. Dabei schluckt BOINC jede Menge Leistung, da zwei Projekte arbeiten.

Also von mir aus kann ich nur sagen: 1GB reicht absolut.


Hmm, eigentlich wollte ich das nur mal loswerden :D
 
Also ich hab' auch einen Mini mit 512 MB. Läuft flott.

Allerdings hatte ich vor geraumer Zeit ebenfalls ein heftiges Problem damit, dass das Gerät zu langsam war. Lösung: Die Festplatte war voll. Seitdem ich schaue, dass mindestens 10 Prozent der Platte noch frei sind, läuft er anständig schnell.
 
Zurück
Oben Unten