Verzweifelter Hilferuf - MBp in Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ralfinger und HäckMäc

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@Chris.b

Hör bitte auf Dich zu verteidigen (Du bist niemandem Rechenschaft schuldig) und ignorier die Kommentare am besten einfach. Zur Zeit nimmt dieses Forum leider echt Heise-Niveau an. Diese Art sich unnötigerweise zu wiederholen und so Kommentare wie „selbst schuld …“ sehe ich hier leider mit wachsender Tendenz auftauchen. Habe selbst gerade erst wieder das Abo eines anderen Threads deswegen gekündigt. Auf jeden Kommentar, wird ein Gegenkommentar folgen, weil manche Leute einfach immer das letzte Wort haben müssen. Auch wenn sie sich dabei nur ständig wiederholen. Da hilft wirklich nur kein Öl in's Feuer zu gießen und manche Posts einfach zu ignorieren.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit Deinem Book.

Warum bin ich mir bloß so sicher, daß sich gleich wieder jemand verteitigen, bzw. wiederholen wird? ;)
 
MilchKaffee schrieb:
Gelöscht vom Moderator

Auszug aus den Forenregeln:
1. Postings & Umgangston:

(…)

Gags und Scherze am Rande sind willkommen, aber der eigentliche Sinn eines Topics sollte nicht untergehen, sonst kann es als Off-Topic geschlossen werden.
Verwende eine verständliche Sprache.

Ignoriere Spams ! Es lohnt sich nicht, sich über Leute aufzuregen, die Müll gepostet haben. Derartige Postings werden in der Regel kommentarlos gelöscht, und wenn diesen Spam- oder Floodpostings unnötig Aufmerksamkeit geschenkt wird fühlen sich die jeweiligen Spammer/Flooder nur bestätigt. Also lasse den Spam ungeachtet links liegen, umso schneller versinken diese Topics/Postings in der Versenkung.

Vermeide bitte „Ein-Wort-Postings“ und "Sinnlospostings" (…)

Denk mal d'rüber nach! ;)

Ich denke zu der Qualität solcher Postings muß ich nicht mehr sagen! :D

Willkommen auf meiner Ignorierliste! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HäckMäc schrieb:
Milchkaffee + Chris.b: Hört mal ihr beiden:
Könnt Ihr Euch per E-Mail oder PN gegenseitig anpöbeln, oder muss das öffentlich sein?

Hier wird gar nicht mehr gepöbelt. Mannmannmann...

Closed und teilweise gelöscht.

2nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten