verzogener MacBook-Akku?

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gemeinde!

    Ich hab seit ein paar Tagen das gefühl, dass sich der Akku meines MacBooks verzogen hat und weiter verzieht. Vielleicht ist es aber auch das Book... Anfangs war das Spaltmaß rundum gleich und der Akku passte hervorragend. Aber mittlerweile ist rechts nen ziemlich breiter Spalt und links unten steht der Akku sogar nen bissel vom Book ab (also in der Höhe)!

    Kann ich irgendwie hier mal ein paar Fotos davon einstellen?

    Kommt das von der hohen Hitze? Soll ich damit einfach mal zum Händler, oder muss ich das so hinnehmen?
     
    Maniac_NRW, 25.08.2006
    #1
  2. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Zum Händler ich finde das ist Produktions Fehler. Bei mir liegt der Akku nicht inder Höhe und ist an allen Seiten nur eine 1mm Lücke oder sogar weniger.
    Ab zum AppleCenter
     
    macsa, 25.08.2006
    #2
  3. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die jetzt mal so upgeloaded...

    mc.1und1.de/mc/6AAfIneHdp8Lxj8iv2sim0U16fL6R0
     
    Maniac_NRW, 25.08.2006
    #3
  4. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das bring uns nur zur deiner Upload Provider
     
    macsa, 25.08.2006
    #4
  5. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Genau das hatte ich bei meinem schwarzen MacBook auch, anfangs war alles bündig und die Spaltmaße schön eng, 2 Wochen später fing das Verformen an. Ich würde es an deiner Stelle direkt reklamieren.
     
    MacBookMan, 25.08.2006
    #5
  6. Zenyte

    Zenyte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja und dann musst noch auf "mediacenter starten" klicken und schon siehst die bilder.

    diese deformierung habe ich auch ein wenig, allerdings in der mitte.?!?
    weiss nicht ob das ein grund für einen umtausch ist?

    gruß
    zenyte
     
    Zenyte, 25.08.2006
    #6
  7. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Schieße, dann geht das doch irgendwie über Cookies oder so. Ok,dann müsst ihr mir es so glauben! ;)
    Wird gemacht: Montag steh ich bei meinem Händler auf der Matte. Find es jetzt nicht sooo schlimm, aber eigentlich darf es nicht sein, find ich.
     
    Maniac_NRW, 25.08.2006
    #7
  8. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    15
    Also das äußere Spaltmaß ist bei mir genau so. Muss aber ganz ehrlich sagen dass mich das nicht weiter stört.
    Klar sieht es nicht perfekt aus, jedoch hat sich mein Tisch, der den Akku ja öfter zu sehen bekommt, bis jetzt noch nicht beschwert.

    Probiere es einfach ob er getauscht wird, wenns dich stört.

    Frag mal einige iBook User hier, die werden dir bescheinigen dass dein Akku perfekt sitzt :)
     
    Mac-Chester, 25.08.2006
    #8
  9. Habibi

    Habibi

    Also DAS ist ja nun wirklich nicht weiter schlimm. :kopfkratz: :nono:
     
    Habibi, 25.08.2006
    #9
  10. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja... Schlimm ist es nicht. Nur vorher passte es perfekt rein und jetzt nicht mehr. Das heißt ja, dass sich da was tut. Naja, ich schau mal... Vielleicht warte ich auch erstmal ab, ob es vielleicht schlimmer wird.
     
    Maniac_NRW, 25.08.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verzogener MacBook Akku
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    88
  2. Macbookfan0090
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    78
    Macbookfan0090
    21.07.2017 um 19:14 Uhr
  3. Fuji77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    223
  4. Pro2010
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    229
  5. nonina
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.119
    Retnueg
    01.08.2011