Verzögerung beim Arbeiten...

S

stekie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit ständige Verzögerungen beim Eingeben von Text oder wechseln zwischen Programmen (so 3-4 Sekunden tut sich dann gar nichts mehr, dann geht's ganz normal weiter...)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die "Black-Outs" immer länger werden.

Hat jemand das gleiche Problem, kann mir jemand einen Tip geben?

Ich arbeite mit einem G4-Cube, OS9.1

Würde mich sehr freuen!!
Stekie
 
Bist du in einem Netz? Vielleicht sucht er da im Hintergrund?

wavey

Lynhirr
 
Hallo und willkommen im Forum

das Kamm auch bei mir gelegentlich vor insbesondere in Word (2001) ich hatte dann die Speicher Zuteilung erhöht und mal auf 9.2.2 upgdatet und seitdem nie wieder würde ich dir auch raten.
Speicher Zuteilung erhöhen:
Den Ordner mit dem entsprechendem Programm öffnen das Programm anklicken und Befehl + I drücken oder über Ablage Information dann Anzeigen und den Speicher auswählen und ihn entsprechende erhöhen bei bevorzugter Größe aber nicht willkürlich es läuft runder wenn der Wert x 2 oder 3 je nach vorhandenem Speicher erhöht wird nicht einfach irgend einen Wert eingeben.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten