Verzögertes Mounten

Klobi

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
Hai! :D

Ich habe hier vier Platten in meinem Mac. Zwei davon sind am internen ATA angeschlossen (auf einer ist das BS drauf) und zwei an meiner Acard 6880M. Die werden beim Ausführen der Startobjekte so spät gemountet, dass die Startobjekte, die da drauf sind nicht ausgeführt werden. Bis Panther hatte ich das Problem nicht. Erst das Anmelden mit einem User und dann das anmeldet per FUS bringt die Platten pünklich auf's Desktop.

Ich möchte eigentlich nicht auf die Seite von Acard gehen und mir da was runterladen, weil ja Apple diese Karte unterstützt und AFAIK auch die Treiber mit Tiger geupdated hat.

Env: PowerMac Dual 800 mit Sonnet Dual 1.3Ghz-Karte, 1.5GB RAM, Acard 6880M, ATI Radeon 9800 Pro, USB2.0-Karte, OS X 10.4.3
 
Zurück
Oben Unten