Verzögerter Email Empfang über .Mac Account

pinky091181

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

in letzter Zeit fällt mir häufig auf, dass ich E-Mails immer mit einer größeren Zeitverzögerung empfange.

Z.B. Hat mir meine Freundin vor einer halben Std. eine Mail (web.de) an mich (.Mac) geschickt, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Und das ist mir in letzter Zeit schon öffters auch mit anderen E-Mail-Providern passiert.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
An Mail kann es nicht liegen, da die E-Mails auch noch nicht auf dem ".Mac-Account-Online" eingegangen sind.

Danke & Grüsse
 
Von web.de bekomme ich z.z. auch nichts die haben mal wieder Server Probleme. :)
 
Hi!
Eine erklärung habe ich leider auch nicht, aber ich kann das Problem bestätigen. Reine Text-Mails kommen wunderbar durch, aber sobald eine Anlage dabei ist verzögert sich der Empfang um teilweise mehrere Stunden!!

Ich bin in letzter Zeit über die Zuverlässigkeit von .Mac alles andere als zufrieden. Wäre es ein Freemail-Dienst, ich würde jetzt wechseln, aber ich bin noch mindestens 1,5 Jahre dabei.
 
Gleich Probleme bei mir hier.
Habe verschiedene dienste zum versand von testmails verwendet: gmail, yahoo, gmx und meinen uni-account.
Die emails kommen manchmal sofort auf meiner .mac adresse an, manchmal dauert es mehr als 2 Stunden.
Der Fehler liegt damit doch eindeutig bei .mac....

Die Zufverlässigkeit lässt in letzter Zeit wirklich nach! Ich hoffe das ändert sich bald.

Hab schon Feedback geschickt. Wer auch will: http://www.apple.com/feedback/mac/tm.html
 
Die emails kommen manchmal sofort auf meiner .mac adresse an, manchmal dauert es mehr als 2 Stunden.
Der Fehler liegt damit doch eindeutig bei .mac....

Die Zufverlässigkeit lässt in letzter Zeit wirklich nach! Ich hoffe das ändert sich bald.


Ist bei mir auch noch so! Ich habe bereits ein Feedback geschrieben, aber geändert hat sich reichlich wenig!!
 
Jo hier auch. Ich bin echt etwas enttäuscht von .mac. Am WE hat ne Mail mit Anhang 8 !!!! Stunden gebraucht...
 
Zurück
Oben Unten