verzerrter iMac / verzerrtes iTunes

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Onkel Fips, 16.03.2007.

  1. Onkel Fips

    Onkel Fips Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Hallo,

    habe da ein Problem. Wenn ich iTunes höre, ist die Musik verzerrt. Dachte zunächst an die Lautsprecher meines 24 Zoll iMac. Kann aber eigentlich nicht sein, weil normale CD und TV ohne Verzerrung zu hören sind. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank für gute Tipps
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    in itunes am EQ rumgedreht?
     
  3. Onkel Fips

    Onkel Fips Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    nein, und wenn? Sollte es nicht trotzdem verzerrungsfrei sein?
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    nicht unbedingt. schraub den bass doch mal ganz hoch und hör hiphop o.ä., das wird garantiert verzerren.
    aber ok, wenn du das nicht gemacht hast, kanns daran ja auch nicht liegen.
     
  5. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Klangverbesserung ausschalten...

    unter "Wiedergabe" in den Einstellungen
     
  6. Onkel Fips

    Onkel Fips Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Klangverbesserung war nie eingeschaltet, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen. Dennoch: vielen Dank für den Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen