verzeiflung

Z

zzizu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich wollte meinen ipod aktualisieren über itunes und jetzt sagt er mir nur das es nicht geht und ich den software updater benutzen soll, um die werkseitigen einstellungen wiederherzustellen.

kann ich auch nicht mehr trennen. habe es trotzdem getan und jetzt sind alle dateien auf dem ipod weg.

ich verzweifel langsam mit dem teil

kann mir jemand helfen???
 
zzizu schrieb:
kann ich auch nicht mehr trennen. habe es trotzdem getan und jetzt sind alle dateien auf dem ipod weg.

Dass Deine Musikstücke gelöscht wurden kann ich mir nicht ganz vorstellen, dies passiert aber wenn Du den iPod über den Updater zurücksetzt. Mach das doch einfach kurz mal, der Updater findet sich unter Programme/Dienstprogramme (wenn ich mich recht erinnere, sitze grade an einer Dose). Die Daten (Musik, Adressen, Termine, ggf. Photos) neu draufzuspielen ist ja kein Thema solange die noch auf Deinem Mac liegen.

Wenn Du Deinen iPod als Volume (über iTunes iPod Einstellungen, wird für Programme wie podworks u.a. benötigt) aktiviert hast muss Du ihn immer manuell auswerfen, bitte in diesem Fall nicht einfach aus dem Dock ziehen oder die Strippe abstöpseln.
 
habe ihn leider getrennt.... vor lauter verzweiflung.

ich habe keinen mac, sondern normalen pc.

wo finde ich denn jetzt denn updater, oder soll ich itunes löschen und komplett neu drauf spielen???
 
Lade dir von Apple den Updater, den neuesten und starte die EXE Datei.
 
habe ich gemacht und nun???

ich werde mal itunes starten und den ipod dran klemmen..
 
oh mann

funktioniert nicht.....
 
WAS funktioniert nicht? iTunes beenden, iPod anstecken und den Anweisungen des Updaters folgen.

Sollte das dann nicht klappen, mal an einem anderen PC probieren, ob deine DOSe nicht evtl. irgendwo probleme mit dem USB-Port hat.
 
wenn alles gelöscht ist, hat er vielleicht itunes auf "automatisch synchronisieren" eingestellt und dann den ipod verbunden als die bibliothek leer war.

was genau funktioniert denn nicht?

hast du folgendes schon probiert:
- ipod reset (bei 4g: menü- und auswahltaste)
- ipod-software neu installiert ( http://www.apple.com/de/ipod/download/ )
- itunes, neueste version, schonmal neu installiert?
 
es klappt nicht. ich habe jetzt schon mehrmals alles gelöscht und neu drauf geladen, aber mein ipod wird nicht erkannt.....

soll ich mal zum händler fahren??
 
Teste das auf einem anderen Rechner, damit du den iPod als Fehlerquelle ausschließen kannst; einfach mal anstecken.
 
iPods, die unter OS X eingerichtet wurden, kannst Du nicht unter Windows aktualisieren ohne alles zu löschen und umgekehrt. War das bei Dir der Fall?
 
Zurück
Oben Unten