Verzeichnisse synchronisieren (aus dem Netzwerk)

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi

ich habe nun endlich die Chance gehabt, beim IBM gegen ein MacBook Pro auszutauschen und stehe hier irgendwie vor einem Problem:

Wir haben ein reines Windows Netz mit den ganzen Networkshares. Auf diese verbinde ich mich mit automountmaker, soweit, so gut.

Mein Problem ist, dass ich viel unterwegs bin und dafür unter Windows immer einige wichtige Ordner aus den Netzlaufwerekn synchronisiert hatte (offline folder synchronisation).

Wie kann ich denn sowas am besten unter Mac realisieren? So wie unter Windows ja nicht (völlig transparent auch auf die Daten über den "Networkshare" zugreifen).

Wie habt Ihr das gelöst?

Ich hatte schon an "SYNk!" gedacht, gibt es alternativen?

Danke

Andre
 
Zurück
Oben Unten