Verzeichnisliste aktualisieren???

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
hallo zusammen,
wir haben einen datenserver unter suse linux.
wenn von einem arbeitsplatz eine datei auf dem server gelöscht wird, kann man sie über einen anderen arbeitsplatz auf dem server noch sehen.
man muss erst mal das netztwerklaufwerk trennen und wieder mappen, damit die datei tatsächlich nicht mehr zu sehen ist. das fenster nur schließen und wieder öffnen bringt nichts.

d.h. die dateiverzeichnisliste auf dem server wird nicht aktualisiert.

kann man bei osx (10.4.8) was einstellen, damit die verzeichnisliste gleich nach dem löschen aktualisiert wird?
 
also ich hab den Datenserver auf WinXP laufen und bei mir aktualisiert der das automatisch, dauert halt paar Sekunden
 
hilikus schrieb:
also ich hab den Datenserver auf WinXP laufen und bei mir aktualisiert der das automatisch, dauert halt paar Sekunden

schön für dich....nützt mir aber leider nix.
 
Zurück
Oben Unten