Verzeichnisfreigabe per Web/FTP

M

Molenubar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe nach dem Neuaufsetzen meines OSX Server 10.3.7 ein Problem mit den Verzeichnisfreigaben per FTP/Web.

Ich habe die Server per Serveradmin fertig konfiguriert und diese funzen auch problemlos. Die Verzeichnisse habe ich per Arbeitsgruppen-Manager als Netzwerklaufwerke (samt ftp) freigegeben. Laut Netinfo Manager sind die Freigaben auch entsprechend eingetragen, aber ich habe keinerlei entsprechende Freigaben bzw. überhaupt FTPRoot Alias in den verschiedenen Userverzeichnissen!!?!? :(

also irgendwie stehe ich entweder auf dem Schlauch oder ich bin einfach gerade zu blöd den Fehler zu finden - kann mir jemand weiterhelfen!??!

thx
 
Problem gelöst

- aber leider kann ich noch nicht sagen weshalb !!! wenn ich des Rätsels Lösung finde poste ich es nochmal !!!

cya
 
Zurück
Oben Unten