Verzeichnisfreigabe per Web/FTP

Diskutiere das Thema Verzeichnisfreigabe per Web/FTP im Forum Mac OS Server, Serverdienste

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    moin,

    ich habe nach dem Neuaufsetzen meines OSX Server 10.3.7 ein Problem mit den Verzeichnisfreigaben per FTP/Web.

    Ich habe die Server per Serveradmin fertig konfiguriert und diese funzen auch problemlos. Die Verzeichnisse habe ich per Arbeitsgruppen-Manager als Netzwerklaufwerke (samt ftp) freigegeben. Laut Netinfo Manager sind die Freigaben auch entsprechend eingetragen, aber ich habe keinerlei entsprechende Freigaben bzw. überhaupt FTPRoot Alias in den verschiedenen Userverzeichnissen!!?!? :(

    also irgendwie stehe ich entweder auf dem Schlauch oder ich bin einfach gerade zu blöd den Fehler zu finden - kann mir jemand weiterhelfen!??!

    thx
     
  2. Molenubar

    Molenubar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Problem gelöst

    - aber leider kann ich noch nicht sagen weshalb !!! wenn ich des Rätsels Lösung finde poste ich es nochmal !!!

    cya
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...