Benutzerdefinierte Suche

verzeichnisdienste ?

  1. mallwart

    mallwart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    aus reiner neugier : was mache ich mit dem dienstprogramm "verzeichnisdienste" ? benötige ich alle , die dort aktiviert sind ?
    und überhaupt : in os9 gab's da ein kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus" . wo finde ich das in osx .
    warum frage ich : mein kleines g3 bp stöhnt etwas unter osx und ich wollte ihm auf seinen letzten tagen das leben erleichtern und nur das laden , was ich auch benötige , nämlich kein webserver ö.ä.
     
    mallwart, 23.10.2003
  2. Paso

    PasoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Bei thinkmacosx findest du links im Menü relativ weit unten den Punkt 'Systemtuning', dort kannst du dir einige Anregungen zur System-Optimierung holen.
     
    Paso, 23.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verzeichnisdienste
  1. jean_la_bete
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    735
    tocotronaut
    23.01.2015
  2. Trever
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.294
  3. Eldrik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.732
  4. Cakedrummer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
    Cakedrummer
    13.08.2009
  5. winphil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
    muellermanfred
    10.09.2008