Verzeichnis "Downloads" gelöscht

M

mallwart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
ich habe unbeabsichtigt den folder "Downloads" vom schreibtisch gelöscht , meinen irrtum aber erst nach dem entleeren bemerkt .
zwar habe ich ihn danach an gleicher stelle wieder neu angelegt , aber weder "mail" noch "safari" erkennen diesen , obwohl er im download-menue angezeigt . ich habe auch schon an den mailpreferencen (com.apple.mail.plist) rumgeschraubt , aber nichts hilft . hat jemand einen tipp , wie ich den komfortabelen urzustand wieder herstellen kann . :confused:
 
welcome...

Hallo mallwart,

also ich denke, Du musst den Ordner neu als Downloadziel auswählen.

Safari/Einstellungen/Allgemein/Geladene Dateien Speichern den neuen Ordner auswählen.

Gruß Andi
 
Re: Verzeichnis "Downloads" gelöscht







danke ,
für "safari" funktioniert das , aber leider nicht für "mail": dort wird nach wie vor "Downloads" angeboten , aber die files werden auf dem desktop gespeichert . ( es öffnet sich nach dem sichern ein fenster "schreibtisch")
:(
mallwart
 
Zurück
Oben Unten