Verwirrende Angaben in Mactracker

Garuda

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,
ich will einen G4 kaufen der Large Drives (grösser als 128GB) unterstützt. Ich hätte jetzt ein Angebot für einen G4 M8493. In Mactracker wird der aber doppelt aufgeführt, einmal unterstützt er nur bis 128GB zum andern auch grösser als 128GB. Weiss jemand was genaueres?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 59
modell: quicksilver M8493 - orientiere dich an der prozessorgeschwindigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

Der 2002er und die Late 2001 haben den LargeDriveSupport...Die frühen 2001er nicht...
 
Hy

Der 2002er und die Late 2001 haben den LargeDriveSupport...Die frühen 2001er nicht...

Aha... so genau wollt ich's gar nicht wissen.
Schwach von Apple, dass man die Gräte anhand der Modelnummer nicht eindeutig identifizieren kann.
 
Aha... so genau wollt ich's gar nicht wissen.
Schwach von Apple, dass man die Gräte anhand der Modelnummer nicht eindeutig identifizieren kann.

...ja genau... :confused:

probiers zur abwechslung mal mit der seriennummer
 
das sagt Apple:
 
ne - das hier:
 
Zurück
Oben Unten