Verwendet jemand von Euch 0Sex?

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Das Tool um eine DVD zu rippen.
Komischerweise klappte es bisher auf einem iMac G4 sehr gut. Auf meinem neuen iMac G5 plötzlich nicht mehr. Es lässt sich zwar starten und man kann dann auch den Vorgang versuchen in Gang zu bringen (wer es kennt weiss was gemeint ist), aber es tut sich nix, es wird kein VOB-File erzeugt.
Kann es sein, daß das Programm mit einem G5-Prozessor nicht läuft?

bye,
macwoern
 
beantwortet zwar nicht deine Frage,aber versuche doch mal MacTheRipper zum rippen.
 
ja, das verwende ich grad, aber mit dem oben erwähnten ging es (zumindest bei meinem alten iMac) immer schneller als mit MacTheRipper!
 
Ist zwar Off-Topic, aber mit welchem Programm rippt ihr eure Filme ins avi.-Format?

Danke.
souljacker
 
Ich mit DivXray 2.6.

Wegen MacTheRipper noch 'ne Frage:
Wie stell ich es an, daß wenn ich »Title Only Extraction« verwende die deutsche Spur auszuwählen? Wenn ich über Streams gehe, kann man das zwar, aber dann erzeugt er ein .m2v File und ein .mp3 file. Ich möchte aber ein .vob File.
Er verwendet offenbar immer die erste Sprachspur... hhhmmmm *grübel*
 
Lass es einfach so wie es voreingestellt ist...Dann kopiert er alle Audiospuren und du kannst dann über deinen Player (ich nutze VLC) die jeweilige Spur einstellen...
 
Zurück
Oben Unten