Verweise/Verknüpfungen auf Bilder in iPhoto?

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich habe eine Menge Messdaten in Ordnern organisiert. Die dazugehörigen Fotos finden sich in iPhoto. Ist es möglich Verweise, Links eine Art Verknüpfung auf Bilder in iPhoto zu machen? Ich möchte die Fotos nicht zusätzlich in die Ordner mit den Messdaten kopieren aber trotzdem gleich auf die dazugehörigen Bilder Zugriff haben.

lg

Christian
 
Hi!
In den Einstellungen/Erweitert
das Häkchen bei
"Importieren: Beim Hinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner "iPhoto Library" kopieren"
entfernen
und dann den Ordner in das iPhoto-Fenster ziehen.

Hilft das?

Mit einem Gruß,
Peter.
 
Zurück
Oben Unten