Verwaltung von Apps (für mehrere iPads)

W

Wulfilar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser!

Leider gibt es die Funktionalität zur Verwaltung der iPads/iPhones nicht mehr unter iTunes, und ich hoffe sehr, Apple korrigiert diese Fehlentscheidung eher gestern als morgen!

Ich habe mehrere iPads für unterschiedliche Zwecke. Alle laufen unter meinem einen mir zugeordneten Apple-Userprofil.

Leider ist zB das Löschen von Apps unter AC2 eine Katastrophe und an Benutzerfeindlichkeit (im Vergleich zu iTunes früher) nicht zu überbieten. Nach jedem einzelnen Löschen wiederholt sich zB das Prozedere des Synchronisieren, etc.

Gibt es irgendein brauchbares Tool (möglichst kostenfrei), mit dem man bedienerfreundlich die Apps auf seinen iPads verwalten kann?

Sehr begrüßt würde auch eine Lösung, bei der alle Apps, insbesondere die alten (für die älteren iPads) wieder zentral im Heimnetz (Festplattenplatz reichlich vorhanden) gelagert werden könnten.

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten