Verwackeltes Bild retten?

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

mal ne Frage:

Ich habe hier ein Bild, welches verwackelt ist, auf das ich aber trotzdem nicht gerne verzichten möchte, ist ein schnappschuss also keine Ansprüche auf Proffessionalität des Ergebnisses oder so...

Das Bild sieht quasi jetzt so aus wie als ob ich das Foto zweimal gemacht hätte, einmal normal und das andere mal 10pixel nach oben verschoben... gibts IRGENDWIE ne möglichkeit das mit Photoshop oder whatever wieder hinzubekommen?

Wäre dankbar für Lösungsvorschläge :)

Frohe Weihachten wünsch ich schonmal! :)
 
das wird sehr aufwendig.
Du kannst mal damit versuchen, etwas heraus zu retouschieren.
Und dann mit dem Filter "Unscharf maskieren" oder "Scharf zeichnen"
drübergehen.

Frohes Schaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten