Vertrauenswürdige USA Händler!

NEWBEE

NEWBEE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Hier meine Idee:

Eine Liste mit allen vertrauenswürdigen -->

-)eBay Händlern
-)Online Store´s


Für alle die ihr iPhone schon jetzt und zu einem guten Preis wollen!


eBay:
lensesandthings --> Link
Dieser Anbieter hat zur Zeit 4GB iPhones zu einem wirklich günstigem Preis! Der Versand nach Österreich (vermutlich auch Deutschland) beträg 90$!

The_Prada_Girl --> Link
Dieser Anbieter ist Momentan ausverkauft! - ist aber vertrauenswürdig!
 
haftest du dann persönlich, wenn mal etwas mit einem von dir als vertrauenswürdig eingestuften anbieter schief geht? ersetzt du den schaden? nein? dann ist die liste für die katz'!
 
haftest du dann persönlich, wenn mal etwas mit einem von dir als vertrauenswürdig eingestuften anbieter schief geht? ersetzt du den schaden? nein? dann ist die liste für die katz'!

naja sinn macht der thread schon, wenn die leute hier ihre erfahrungen mit den händler posten können. allerdings stimme ich dir zu, dass es verfrüht wäre zusagen, dass die oben genannten händler vertrauenswürdig sind. denn bis jetzt hat niemand von den genannten händler ware erhalten.
 
Hier meine Idee:

Eine Liste mit allen vertrauenswürdigen -->

-)eBay Händlern
-)Online Store´s


Für alle die ihr iPhone schon jetzt und zu einem guten Preis wollen!


eBay:
lensesandthings --> Link
Dieser Anbieter hat zur Zeit 4GB iPhones zu einem wirklich günstigem Preis! Der Versand nach Österreich (vermutlich auch Deutschland) beträg 90$!


Woher weißt Du das? :rolleyes: Hast Du selbst dort bestellt? Das 4GB wäre schon nicht schlecht. Gruß GranatApple
 
Selten so gelacht ;) Hast du bei beiden Händlern schon n iPhone bestellt?
 
Bei lensesandthings habe ich selbst schon bestellt! Hat alles Top funktioniert!

Bei The_Prada_girl haben andere aus dem Forum schon bestellt und berichtet, dass alles uper abgelaufen ist!


Ich dachte mir diese Informationen alle zusammenzutragen! Aber dann bekommt man ja doch nur schlechtes Feedback! Naja was solls! :(
 
der preis von Electroforless ist ja echt hammer
 
Bei lensesandthings habe ich selbst schon bestellt! Hat alles Top funktioniert!

Bei The_Prada_girl haben andere aus dem Forum schon bestellt und berichtet, dass alles uper abgelaufen ist!

na wenn das so ist schau ich auch mal da rum ;)

Ich dachte mir diese Informationen alle zusammenzutragen! Aber dann bekommt man ja doch nur schlechtes Feedback! Naja was solls! :(

das darf man so nicht sehn :)
 
10$ unterm listenpreis... wow, echt der hammer!

390$ + 80$ versand = 470$ = 333€

as1y9wtzhpqdpw8s9.bmp


versand gratis aber anscheinend nur ab 500$
 
Zuletzt bearbeitet:
von der hier hab ich bestellt link ebay
der verkaufer heisst :Technik_welt
399 euro 8 gb modell und 20 euro versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
cgi.ebay.at

das angebot ist echt gut....
ich schreib dem mal ob er es auch nach deutschland liefert
 
von der hier hab ich bestellt link ebay
der verkaufer heisst :Technik_welt
399 euro 8 gb modell und 20 euro versand.
Wie kann man denn das iPhone freischalten, ohne die Verpackung zu öffnen? :kopfkratz:
Gut, im Text steht dann, dass man es selbst freischalten kann & muss. Aber bei der Überschrift der Auktion würde man ja zunächst von einem tatsächlich freigeschaltetem iPhone ausgehen.

Gruß

dejes
 
cgi.ebay.at

das angebot ist echt gut....
ich schreib dem mal ob er es auch nach deutschland liefert

Mensch Jungs, vergeßt doch diesen Scheiss. Das Phone kommt über Frankfurt (alles aus USA) angeflogen und ratet mal, wer sich dann bei euch meldet. Na? Der Zoll!
 
es gibt doch keine großen alternativen oder?

Zoll wird bei dem ding ca 50 -80€ kosten
 
von der hier hab ich bestellt link ebay
der verkaufer heisst :Technik_welt
399 euro 8 gb modell und 20 euro versand.

Da habe ich auch bestellt. Ich habe nachgefragt und auf Wunsch schaltet er das auch frei. Allerdings hat er darauf hingewiesen, dass er in diesem Falle die Verpackung öffnen müsse. Klingt plausibel.
 
Wie kann man denn das iPhone freischalten, ohne die Verpackung zu öffnen? :kopfkratz:
Gut, im Text steht dann, dass man es selbst freischalten kann & muss. Aber bei der Überschrift der Auktion würde man ja zunächst von einem tatsächlich freigeschaltetem iPhone ausgehen.

Gruß

dejes

wurde schon mal irgendwo anders gefragt
antwort:
die schicken es dir entweder ungeoefnet ,also verschweisst und ohne unlock(musste selber machen)

oder die oeffnen es dir dann auf nachfrage und unlocken es dir ok?
 
Zurück
Oben Unten