Vertragswechsel von o2 zu Vodafone, was ist zu beachten???

F

franzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mal ne schnelle Frage.

Mein Handyvertrag läuft bei o2 aus. Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nehme meine jetzige Rufnummer mit.

Der o2 Vertrag endet am 21.11.2012. Vodafone stellt mir für den Übergang eine SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer bereit um den Vertrag jetzt schon nutzen zu können.

Ab dem 21.11.2012 kann ich dann wieder mit meiner "alten" Rufnummer telefonieren.

Wie ist das jetzt, wenn ich aus meinem iPhone 4 die Sim-Karte von o2 rausmache und die neue von Vodafone reinstecke, beleibt dann alles so wie vorher auch, also alle jetzigen Einstellungen, klar ich muss dann noch Mobiles Datennetzwerk ändern, aber E-Mail Konten, SMS Nachrichten etc. bleiben soch vorhanden, oder?


Danke für Eure Antworten

Gruß
 
Sollte alles erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben Unten