Vertragswechsel von Komplete 120 in Complete Mobil M

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo, ich würde am liebsten vom Komplete 120 in Complete Mobile S oder M wechseln, allerdings ohne eine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.

Ich will 1) Geld sparen, und 2) Tethering nutzen und (3) Multi-Sim).

Das ist ja wenn ich das richtig versanden habe, alles in dem Compete Mobile Vertrag enthalten.
HSDPA hab ich ja mit 7,2 M/Bits und HSUPA, sowie eine Hotspot-Flat.
Gibt es (außer die 5 inklusive MMS, die wegfallen) sonst noch irgendwelche Nachteile, die mich in meinem jetzigen Vertag halten würden?

Ich will halt auf keinen Fall noch länger an die Telekom gebunden sein (keine Verlängerung der MV, sonst wechsle ich nicht).

ps. Habe mein Vertrag mit Anytime-Upgrade vor <4 Monaten abgeschlossen.

LG Chris :)
 
Nach 12 Monaten kannst du ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit in einen neuen Tarif gleichen oder niedrigeren Preises wechseln. Vor Ablauf der 12 Monate nur in höherpreisige Tarife.

Die MVL wird bei der Telekom beim Wechsel in die neuen Verträge garnicht mehr verlängert.
 
sicher, das ich nicht in den Complete Mobil M wechslen kann?
Auf der Homepage steht nur, dass ich vor Ablauf der 12 Monate nur in einen höherwertigen Tarif wechslen könnte.
Von gleichwertig (beide kosten ja 49,95 €) steht leider nichts.
 
Du kannst nicht früher wechseln, du zahlst zwar gleich viel, bekommst aber mehr Leistungen. Ich wollte auch wechseln, ist erst nach 12 Monaten möglich, wurde mir gesagt!
 
Einfach mal eine Online-Vertragsänderung im Kundencenter ausprobieren?
 
Zurück
Oben Unten