Vertragswechsel nach 12 Monaten im "Junge Leute"-Tarif

M

marius90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
19
Hallo alle zusammen,

da nun meine 12 Monate Vertragslaufzeit abgelaufen sind, wollte ich in die neuen Tarife wechseln. Nach Angabe vieler Seiten ist dies eben nach diesen 12 Monaten möglich (will im gleichen Preissegment bleiben).
Also die Telekom angerufen und darum gebeten, meinen Vertrag in einen anderen Tarif umzuwandeln (Complete M und nicht wie jetzt Complete 120). Mir wurde dies dann aber verwährt, weil der Herr meinte, die Junge Leute-Tarife seien ein Spezialfall und nur in teurere Verträge veränderbar.

Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Wie ist bei euch der Vertragswechsel abgelaufen?


Mit freundlichen Grüßen
Marius
 
Zurück
Oben Unten