Vertragsverlängerung - Welches Handy?

Neowork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, :)

in Kürze werde ich meinen Handyvertrag verlängern und bin deshalb momentan auf der Suche nach einem Handy.

Bin da leider nicht so auf dem aktuellen Stand was die Handylandschaft anbelangt.

Ich hatte bisher ein Sony Ericsson T610 und bin mit diesem relativ zufrieden. Leider habe ich das Gefühl, dass es immer langsamer wird (habe es auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Daten gelöscht etc. half leider nichts).

Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Meine Anforderungen sind eine gute Synchronisation am Mac (über iSync), Bluetooth und dass es sehr schnell ist (SMS schreiben, durchs Telefonbuch scrollen etc.).
Eine Kamera oder sonstigen Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht, störe mich aber auch nicht daran. Die Akkulaufzeit sollte auch im oberen Bereich liegen.

Am besten soll das Ganze dann noch recht günstig (< 100 Euro mit Vertrag) sein, denn ich bin ja ein "armer" Student. ;)

Vielen Dank schonmal…

edit: Eins hätte ich fast vergessen: Bitte keine Klappenhandys. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich mache diesen Hinweis nicht immer, aber in diesem Fall eindeutig notwendig: Bitte, bitte die Forumssuche benutzen. Dazu gibt es geschätzte 100+ Beiträge, und auch recht aktuelle (wg. aktueller Handy-Modelle).
 
ich hab jetzt seit ein paar tagen das SE k700i und bin damit vollauf zufrieden.

ich hab es genommen, weil es um 0 euro zu haben ist und ich kein geld ausgeben wollte für ein handy.
es arbeitet perfekt mit isync.

es hat zwar keine megapixelkamera, aber das interessiert mich sowieso nicht, weil ich zum fotografieren sowieso ne digicam habe!
 
ich habe das nokia 7610 und bin sehr zufrieden. macmässiges design...symbian os , funktioniert prima mit isync ...super display und verarbeitung..
 
Zurück
Oben Unten