Vertragsverlängerung MultiSim weiter nutzen !?

C

chalcin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo, heute verlängere ich meinen iPhone Vertrag. Ich habe den "alten" complete m mit 100 Freiminuten. Ich habe außerdem eine Multisim, die ich bisher aber nicht benutzt habe. Nun wurde mir gesagt, dass ich diese in meinem iPad nur weiternutzen könne, wenn ich auch den alten Vertrag behalte, nicht aber, wenn ich auf den neuen Complete mit 120 Freiminuten umsatteln würde.


Die Multisim funktioniere wohl, Internet könne aber wohl nicht genutzt werden..

Weiß da jemand genaueres ?

Danke
 
Soweit ich das weiß, ist es genauso wie es dir gesagt wurde.
 
Ja, genau so ist es. Ich habe auch diese Kombination.
 
Alles klar, wollte nur sicher gehen, dass mir da nicht irgendwelcher Humbug erzählt wird..
Danke
 
mir hat die Frau bei tmobile gesagt, wenn ich das internet mit der multisim benutz entfallen extra kosten.
Ich mein es ist doch schon etwas merkwürdig das "nur" das Telefonieren gehen soll.
 
Weiß da jemand genaueres?

es ist, wie dir gesagt wurde. an deiner stelle würde ich einfach verlängern und keinesfalls auf den anderen tarif umsatteln.

(ich habe den gleichen vertrag wie du – complete m 1. gen. – mit iPhone 4 verlängert und entsprechende micro-simkarte dazu bekommen. die alte simkarte wurde stillgelegt; meine multisimkarte funktioniert nach wie vor).
 
da hab ich wohl ein riesen fehler gemacht, schade um die 2 multisimkarten :(
 
warum riesenfehler?
hast du den vertrag der ersten generation nicht verlängert, sondern den tarif gewechselt?
 
ja,. das hab ich ..
alten Vertrag auf den 120min vertrag geändert.
 
schade für dich ... aber die t-mobile-dame hat recht mit ihrer aussage.
 
Zurück
Oben Unten