Vertragsverlaengerung bei T-Mobile

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

mein Vertrag (L) laeuft im Dezember bei T-Mobile aus. Natuerlich moechte ich eines neues Handy dazu.

Bisher zahlte ich knapp 55 Euro. Nach Verlaengerung soll dies nun knapp 80 Euro kosten.

Der Basistarif ist um 10 Euro gestiegen. Nun sollen mir auch beide MultiSIM berechnet werden.

Ist das ueblich bei Verlaengerungen mit Handy, obgleich sich der Inhalt des Tarifs nicht geandert hat? Wieso soll ich nun ploetzlich fuer MultiSIM monatlich bezahlen?


Ich will ja nicht knausrig sein, wissen will ich es dennoch.

Vielen Dank.
 
Einfach mal den Vertrag kündigen und auf den freundlichen Rückruf mit einem besseren Angebot für Bestandskunden warten.
 
Ich nehme an, das du von einem Complete Mobile in einen Magenta Tarif wechselst (bzw. T-Mobile dich dazu nötigt)?!
Wenn ja, behalte doch einfach den alten Vertrag.
Ich dachte auch erst, dass ich nur in einen neuen Vertrag wechseln muss. Bei der online VVL war es dann aber plötzlich doch wieder möglich den alten Complete Mobile Vertrag zu verlängern (was ich dann auch getan habe).
 
Ich nehme an, das du von einem Complete Mobile in einen Magenta Tarif wechselst (bzw. T-Mobile dich dazu nötigt)?!
Wenn ja, behalte doch einfach den alten Vertrag.
Ich dachte auch erst, dass ich nur in einen neuen Vertrag wechseln muss. Bei der online VVL war es dann aber plötzlich doch wieder möglich den alten Complete Mobile Vertrag zu verlängern (was ich dann auch getan habe).

Aaah, jetzt habe ich es gesehen. Vielen Dank. Der Magenta-Tarif ist als Default eingestellt. Rechts am Rand und klitzeklein kann man den alten Tarif anwaehlen.
Dann kostet das Handy mehr, aber ich zahle schliesslich nur die Haelfte im Vergleich zu Magenta.
Gut, ist das dreifache Datenvolumen, aber das brauche ich eh nicht.

Ich plaediere fuer mehr Uebersichtlichkeit dieser Websites. :)
 
Mir geht es genauso, ich brauche das große Datenvolumen und die Telefon-Flat nicht.
Und im alten Vertrag habe ich eine höhere Geschwindigkeit, die Multi-Sim kostet auch nichts extra und dafür ist er 10€ günstiger. :D
 
Zurück
Oben Unten