vertragskündigung D2

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stealth-ml, 29.04.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    hallo!

    ist es möglich, den vertrag nach der automatischen verlängerung isrgenwie zu kündigen, oder muss ich nun noch das eine jahr warten? :D
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    wenn du ihn nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nicht gekündigt hast, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate, erst zu deren Ablauf ist der Vertrag (fristgemäß) kündbar.
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    leider warten, kündige am Besten jetzt, dann verpasst du den Termin mit Sicherheit nicht.

    Übrigens, wie ist dein neues Handy, dass du jetzt lieber bei O2 verwenden wolltest? :D
     
  4. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    is alles dumm mit den verträgen *g* ich hatte sogar die erkenntnis, dass eplus günstiger ist. ich kauf mir itze ein neues handy und dann kündige ich den vertrag nach 2 jahren. hoffentlich vergess ichs nicht! :)