Vertragen sich InDesign CS und InDesign 2 auf einem Rechner?

Krustowsky

Krustowsky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hört sich schon komisch an die Frage. :D
Ich mein es aber ernst.
Kann ich unter Panther jeweils eine Version von InDesign CS und InDesign 2 laufen lassen?
Ich frage weil ich sowohl Dokumente der einen als auch der anderen Version benötige. Himmel, für was für Probleme stellt einen dieser Blödsinn dass man aus ID CS keine ID 2 Dokumente exportieren kann??

Ich hatte mal Illustrator 9 und 10 auf einem Rechner (OS 9.1) und die beiden Programme konnten sich irgendwie nicht riechen, d.h. ich konnte nicht mehr abspeichern weil Illu 9 auf einmal als Illu 10 abspeichern wollte. Was sofort zum Absturz führte. Deshalb meine Bedenken.

Also, hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik oder mach ich mir da Sorgen wegen nix?

Danke im voraus!

:confused:
 
Ich habe hier die CS Premium und die alte Design-Collection nebenher laufen, zusätzlich noch ein Stand-Allone InDesign - keine Probleme.
 
Bei mir auch CS Premium, sowie InDesign 1.5 und Indesign 2. Keine Probleme. Das meiste mache ich mit CS.
 
Danke Leute, dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Aber dass es überhaupt nötig ist nervt mich tierisch.
Ich liebe das Programm ja wirklich, aber es gibt so Tage....
 
Zurück
Oben Unten