Vertrag abgelaufen und warte auf das iphone 5

L

lalilu04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein tmobile Vertrag läuft Mitte September ab und ich möchte mir auf jeden fall das neue iphone 5 anlegen. Da es Gerüchten zufolge erst Mitte Oktober rauskommen wird weiß ich noch nicht sicher wie ich diese Zeit überbrücken soll. Könnte ich bereits jetzt einen neuen Vertrag abschließen und diesen dann weiterhin mit dem iphone 5 nutzen? Oder muss ich wohl oder übel meine Sim freischalten und auf diese kleinen Montasverträge übersteigen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Prepaid - und glücklich sein ;)

Das iPhone 5 wird Gerüchten zufolge am 12. September präsentiert und ab dem 21. September ausgeliefert.
 
Ruf an: 2202 und sage denen das. Dann verlängerst Du Deinen Vertrag und zahlst bis Du eine neues subventioniertes Handy beziehst, 10 EUR weniger.
 
Prepaid - und glücklich sein ;)

Das iPhone 5 wird Gerüchten zufolge am 12. September präsentiert und ab dem 21. September ausgeliefert.

In den USA. Gewöhnlich ist der Launch in Europa meist ein paar Wochen später.
 
iPhone 4 und 4S gabs in Deutschland ab dem 1. Tag - zusammen mit der USA und paar weiteren Ländern.
 
In den USA. Gewöhnlich ist der Launch in Europa meist ein paar Wochen später.

War der Verkaufsstart in Deutschland nicht immer exakt am gleichen Tag wie in der USA? Vom ersten iPhone mal abgesehen?
 
Normalerweise läuft der Vertrag dann doch ohne feste Laufzeit erst mal weiter. Nur wenn Du eine Subvention in Form einer monatlichen Gutschrift oder eines günstigeren Geräts haben möchtest, legst Du Dich wieder für 24 Monate fest. Dementsprechend hast Du eigentlich gar kein Problem mit der Situation..
 
Wie Amadeus schon sagte, seh ich da dein sogenanntes Problem auch nicht... Lass ihn einfach mal weiterlaufen, und sobald das neue iPhone rauskommt, Vertrag verlängern - that's it.
 
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte auch auf jeden fall einen anderen. kann ich trotzdem noch meinen alten für 1-2 monate weiterführen?
 
Wozu prepaid???
 
hatte ich erst überlegt wegen dem ersten vorschlag von maccoX
 
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte auch auf jeden fall einen anderen. kann ich trotzdem noch meinen alten für 1-2 monate weiterführen?


nein, da er sich ja sonst wieder um 24 Monate verlängern würde.


Gruß Bungy
 
also bleibt mir wohl doch nichts anderes als prepaid über ?
 
würde die Zeit mit einer Congstar Prepaid Karte (Telekom Netz, 9 Cent/min, 500MB Daten für 9,95€ )überbrücken.


Gruß Bungy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalilu04
Warum prepaid??? lass deinen vertrag einfach ohne verlängerung weiterlaufen....
 
Warum prepaid??? lass deinen vertrag einfach ohne verlängerung weiterlaufen....

das ist doch nicht möglich oder? ich habe bereits gekündigt
 
achsooo ok...
 
Hab es in das richtige Unterforum geschoben. Tarife etc gehören in den iTalk Bereich. :)
 
Zurück
Oben Unten