Verträgt das k750i keinen grösseren Memorystick?

mitka80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Weil ich mit meinem k750i mal etwas mehr Musik dabei haben wollte, als auf die mitgelieferte 64 mb Speicherkarte geht, hab ich mir 'ne neue gekauft, mit 512mb.
Also ich packe mir von meinem iBook schön so 60 Liedchen auf die Karte und stöpsel das USB Kabel wieder aus.
Jetzt hängt sich aber mein geliebtes Handy immer auf, wenn ich von den mp3 Dateien eine Playlist zusammenstelle, und diese abspielen will.

Wie ist das bei euch, habt ihr euer k750i auch mit 'ner grösseren Karte ausgerüstet, und klappt das dann alles so mit dem Musik hören?
 
Sollte kein Problem sein, das Teil verträgt Memory Stick Duals bis 4 GB.
 
Was für nen MemoryStick hast du gekauft? Welcher Hersteller? Hab auch nen 512er von Sandisk geht einwandfrei.

ggf. mal die Karte komplett löschen / formatieren und nochmal versuchen.
 
laut bedienungsanleitung sollte es kein problem sein

wichtig ist, dass es auch ein Memory Stick Dual ist...
"Magic Gate" wäre auch nicht schlecht, da diese schneller sind und gerade für mp3-Anwendungen besser sind...

in nächster Zeit sollen übrigens bessere, also noch viel grössere rauskommen, was wiederum heisst, dass die kleineren vermutlich billiger werden könnten...
 
Das mit dem löschen und formatieren habe ich schon xmal gemacht. hat leider nix gebracht. Hab mir ein SONY pro duo Memory Stick gekauft. Allerdings hab ich das Teil aus China. Habe auch schon den Verdacht gehabt, das es vielleicht 'ne billige Kopie sein könnte, aber es sieht eigentlich alles sehr original aus.
 
steht da magic gate drauf ?

ich glaube dass man für mp3s das braucht
 
Gaaanz fett steht das da sogar drauf, auf dem Chinakracher! :D
 
Zurück
Oben Unten