Vertrackte Illu-Datei _ was zum Zähne ausbeißen

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hi zusammen.

Habe hier eine Datei, die ich absolut nicht zuordnen geschweige denn vernünftig bearbeiten kann.

Es handelt sich laut Datei-Info um ein eps, das mir zur Verfügung gestellt wurde, bestehend aus einer Illustration mit einem Schriftzug darunter.

Los gehts.
Ich kann es nicht so ohne Weiteres z.B. in FreeHand oder XPress platzieren, nicht in Photoshop oder sonstwo öffnen. Ich krieg es lediglich in Illustrator CS auf. Dann komme ich zumindest an die Typo dran, sind schon Zeichenpfade, kopieren ins FreeHand (mein Layoutprogramm), OK.
Die Schwierigkeit liegt beim Bild, das ich zwar im Illustrator auch einfärben kann, aber sonst auch weiter nix. Ich kann das Bild solo exportieren, z.B. als eps, dann wird seltsamerweise der Ausdruck aus FreeHand mies, im pdf der Enddatei ist es dann jedoch glasklar.

Na, kommt noch einer mit? :)
Der übliche Wahnsinn eben.

Als Dateiart zeigt mir OS X: NSPostScriptPboardType

Wäre klasse, wenn mir einer einen Tipp geben kann, wie ich das Teilchen sauber drucken kann. Zur Not schick ich's auch per Mail gerne mal zu (467kb). Zm Austoben und Zähneknirschen. :)))

Gruß, Al
 
hi alz,


schick mir mal ne PN mit deiner M-Adresse,
dann sag ich Dir wohin Du mir das Eps senden kannst.
Ich schau mir das gerne mal an! :)
 
Zurück
Oben Unten