Vertikale Streifen am iMac 21.5

M

Mainy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern auf der linken Seite einen vertikalen Streifen am Bildschirm.
Der Streifen ist ca 15 cm lang. Gut sichtbar bei weissem Hintergrund.
Ich dachte erst das es villeicht schmutz etc sein könnte, da ich auch raucher bin und viel rauche. Ich habe die Scheibe mit 2 saugknöpfen entfernt und gereinigt.
Leider hat es nichts gebracht.
Was mach ich denn jetzt ?
Es handelt sich um einen iMac 21.5. Mid 2010
Sollte ich ihn zum Apple Store bringen ? Der streifen nervt mich total!
 
Würde den Mac zu Apple bringen!
 
... dann würde ich im store mal unerwähnt lassen, dass der iMac schon geöffnet wurde... ^^ ;-)
 
Klar, direkt hin damit.
 
Komisch, der Vertikale Streifen ist verschwunden!
Wie kann das sein ?

Ich schließ auf jeden Fall erst mal nen ACPP ab! In exakt einem Monat wird das ding 1 Jahr alt!
Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache, frage ich hier gleich mal nach.
Mactrade.de bietet den ACPP für 119 Euro. Ist das der selbe wie von Apple ?
 
ACPP abschließen ist echt das Klügste was du machen kannst.

Ja, ist der selbe wie von Apple. Achte nur darauf dass er dein Modell umfasst.
 
Zurück
Oben Unten